𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗟𝗲𝗮𝗻 𝗠𝗲𝘁𝗵𝗼𝗱𝗲𝗻 𝗸𝗼̈𝗻𝗻𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗣𝗿𝗼𝘇𝗲𝘀𝘀 𝗠𝗮𝗻𝗮𝗴𝗲𝗺𝗲𝗻𝘁 𝗟𝗶𝗳𝗲 𝗖𝘆𝗰𝗹𝗲 (𝗣𝗠𝗟𝗖) 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝘁𝘂̈𝘁𝘇𝗲𝗻?

Es gibt zahlreiche Lean-Methoden die Unternehmen dabei unterstützten Ihr Ziel zu erreichen. Ein Beispiel das ich heute darstellen möchte bezieht sich auf den PMLC.

Wenn man den PMLC näher betrachtet, erkennt man sehr schnell, dass jede Phase des #PMLC durchaus mit Lean Methoden unterstützt werden kann. Als kleines Beispiel habe ich das Video angehängt – das natürlich nicht alle Möglichkeiten aufzeigt, und manche Methoden sind durchaus auch bei anderen Phasen hilfreich und wertvoll sein.

💡Wenn sich ein Unternehmen mit der #Lean Kultur beschäftigt, und seine Mitarbeiter fördert und Lean als #KVP Gen in das Unternehmen trägt, kann nur gewinnen.

👉🏻 Wenn Du mehr erfahren möchtest oder Unterstützung zu diesen Themen suchst, dann kannst Du Dich gern bei mir melden.